Sizilien und der Cannoli Trip!

Der Urlaub ist für uns die wichtigste Zeit im Jahr. Wir verbringen ihn mit den Menschen, die uns am wichtigsten sind, und an Orten, die aufregend sind.
Man möchte die Vorfreude spüren, das Herzklopfen und Kribbeln im Bauch, wenn man die Tage im Kalender durchstreicht bis zum ersehnten Sommerurlaub. Leider gestaltete sich die Planung des Urlaubs in diesem Jahr sehr stressig. Wir mussten Urlaubszeiten verschieben, waren ein bisschen ratlos, wohin es gehen sollte, hatten aber Vorstellungen, war wir erleben wollten. Die Liste der Wünsche war lang (der Haufen unserer verworfenen Reiseziele noch länger) und dann besuchten wir Pina, die Wochenlang versuchte, das Richtige für uns zu finden. Wie sie in den Wochen so ruhig bleiben konnte? Ich weiß es nicht, aber sie gab uns und unseren Urlaub nicht auf. Auf herzliche authentische Weise war Pina die perfekte Ansprechpartnerin nicht nur während der Planung, sondern auch im Urlaub. Sizilien als Reiseziel, war uns nie in den Sinn gekommen. Doch dank ihrer mitreißenden Beschreibung über das Land, die Leute und das paradiesische Essen, buchten wir Sizilien. Unser Fazit: Eine Woche Sizilien ist viel zu kurz, um diese tolle Insel zu entdecken. Da gibt es nur eine plausible Entscheidung….du musst uns wieder in den Flieger setzen!

Share your thoughts