Über mich

Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.

Travel improves the mind wonderfully, and does away with all one’s prejudices.

Il viaggio migliora in modo meraviglioso ed elimina i nostri pregiudizi

„Oscar Wilde“

Jede Reise sollte ein magisches Erlebnis sein gefüllt mit besonderen Begegnungen, traumhaften Eindrücken und ewigen Erinnerungen. Mein Versprechen ist, die gewünschte Reise nach Ihren Vorstellungen zu planen.

Ogni viaggio dovrebbe essere un’esperienza magica, piena di incontri speciali, impressioni da sogno ed eterni ricordi. La mia promessa è che farò di tutto per esaudire i vostri sogni ed organizzare il vostro viaggio secondo le vostre idee e immaginazioni.

Ich bin ausgebildeter Travel Designer und die Liebe und Leidenschaft zu Reisen, besonders in mein Heimatland Italien, hat mich dazu bewogen diese Agentur zu gründen.

Regelmäßig bereise ich für Sie intensiv die schönsten Orte der Welt und prüfe auch Hotels selbst.

Mich begeistern…

… der Genuss der italienischen Küche verbunden mit den paradiesischen Aussichten der Amalfi Küste.

… immer wieder fasziniert mich das Stadtleben verbunden mit Fashion von New York.

… die Herzlichkeit und Gastlichkeit die ich stets aufs neue erleben durfte in Vereinigte Arabische Emirate.

… die Art wie die Zeit stillsteht auf den Bahamas.

… das schlichte Frühstück das dann doch eine Köstlichkeit wird in einer kleinen Bäckerei Mitten in San Francisco.

Rom, eine Stadt mit so vielen antiken Zeugnissen die noch heute auf Schritt und Tritt lebendig sind.